Shootingablauf
Für schöne Bilder ist mir eine angenehme und lockere Atmosphäre von großer Bedeutung.
Ich fotografiere hauptsächlich in der freien Natur und mache mir das vorhandene Licht zum besten Freund. Vor dem Shooting können wir in einem Gespräch über mögliche Locations und Outfit-Ideen sprechen. Aber auch das fotografieren im Studio ist bei individuellen Wünschen möglich.

 

Termine
Ihr könnt mich über E-Mail kontaktieren, gern aber auch telefonisch.
Termine sind unter der Woche, aber auch an den Wochenenden möglich.
 

Shootingdauer
Je nach Aufwand und Idee sind Shootings zwischen 1-4 Std. möglich. Kann aber auch individuell abgestimmt werden.

Schlecht-Wetter-Shooting?
Um schöne Momente festhalten zu können muss nichts erzwungen werden. Wir können so gerne die Termine verschieben, falls die gewünschte Sonne sich mal verstecken sollte.

Gutes braucht seine Zeit
..manchmal ist etwas Geduld gefragt. Die Bearbeitung der Bilder braucht immer seine Zeit deshalb bin ich stets bemüht, die fertigen Bilder schnellst möglich fertig zu stellen und Euch den USB-Stick in einer Holzbox zu übergeben, trotz allem bitte ich Euch um 1-2 Wochen Zeit.

 

Preise

Jedes Shooting und jedes Thema ist auf seine Art und Weise individuell, daher finden wir per E-Mail oder per Telefon zusammen heraus, was Ihr Euch genau vorstellt. Pauschalpreise können aber gern vorab bei mir angefragt und per Mail zugesandt werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LUKECRAFT / PHOTOGRAPHER